Entdeckung Automatische Blutdruckmessgerät De La Chine Fournisseurs
Haus

Lieferanteninformationen

Schicken Sie Mir Die Spätesten Produktalarme
(Kein Spam - wir würden Ihre E-Mail-Adresse. verkaufen nicht oder teilen)
Wir finden 78 Lieferanten Für Sie
  • Wir, ShenZhen Everycom Technology CO., LTD ist spezialisiert auf die Produktion und Lieferung von verschiedensten hausbasierten und persönliche medizinische Produkte, die Unser Firmenmotto widerspiegeln, grün und Gesundheit von zu Hause aus starten. In der Vergangenheit haben einige Jahre, unsere Qualitätsprodukte, ...

    Address: Rm 515, Jinma-Geschäftszentrum 3, Mintang-Straße, neuer Bezirk Longhua, Shenzhen, Guangdong 518131, China

    Phone:86-0755-66607612(Arbeitszeit)   

    Überprüfter Lieferant
  • China-Baby-Monitor-on-line-Markt mit Herstellung, Verkäufen und technischem Kundendienst als Ganzes, engagierte sich in den Berufsprodukten. Ist hier eine Sammlung Majorsmarkenhersteller auf dem China-Geschäfts-Gebiet. Wir stellen nur Produkt der hohen Qualität zur Verfügung. Die Hersteller haben hochwertige Fachmonteu...

    Address: No.402, errichtendes 8., Klingeln-Li-Garten, Xili Rd, Xili, Nanshan, Shenzhen, China

    Phone:

    Überprüfter Lieferant
  • Technologie Co., Ltd. Shenzhens Phenitech, auch angerufen Hongkong Phenitech Co.,Ltd ist ein Berufshersteller von Gesundheitswesen- und Schönheitsprodukten in China. Wir haben einige Reihen Produkte, wie Analysator 3D NLS, Detoxfußbadekurort, Blutdruckmonitor, digitale Alkoholprüfvorrichtung, digitalen Thermometer, ...

    Address: No.402, errichtendes 8., Klingeln-Li-Garten, Xili Rd, Xili, Nanshan, Shenzhen, China

    Phone:86-755-83694566(Arbeitszeit)   

    Überprüfter Lieferant
  • Enorme Schaffung Technolgoy Shenzhens begrenzte im Jahre 2008 hergestellt, ein Berufshersteller und ein Lieferant von benutzten Produkten der medizinischen Ausrüstung und des Gesundheitswesens der hohen Qualität Haus in Shenzhen. Unser Hauptsitz ist in Futian-Bezirk, Shenzhen-Stadt, China. Die Produktionsanlage sitzt ...

    Address: 6/F, fünf errichtend, Lihe-Industriepark, Guanlan-Stadt, Baoan-Bezirk, Shenzhen, China

    Phone:86-0755-13682374450(Arbeitszeit)   86--13682374450(Nicht Arbeitszeit)

    Überprüfter Lieferant
  • Täler und Hills Biomedical Tech. Ltd. (V&H), gelegen auf internationalem Park BKA, PEKING, ist einer der führenden Entwickler PC basierter ECG-Technologie für Jahre gewesen. V&H hält, große Betriebsmittel zu geben, um sich dem Rand zu nähern, der mit der Idee der hoch entwickelten Einfachheit in der Konzeption des ...

    Address: 46-1, internationales Gewerbegebiet BKA, Peking, 100176

    Phone:86-10-67856941(Arbeitszeit)   86--13811905131(Nicht Arbeitszeit)

    Überprüfter Lieferant
  • Technologie Co. Ltd. (Delfu Changzhous Delfu medizinisch), ist ein innovativer führender chinesischer Hersteller und Lieferant, engagiert sich in der Forschung, in der Herstellung, im Marketing und in den Verkaufsmedizinischen geräten, -angeboten Diagnose, -analyse, -überwachung und -behandlung medizinische Geräte für ...

    Address: Lucheng-Straße 18, Changzhou-Stadt, Jiangsu-Provinz, China 213025

    Phone:86-138-1354-2047(Arbeitszeit)   

    Überprüfter Lieferant
  • Biomedizinische Technologie Wuxis ist ein Berufshersteller des Infrarotadersuchers, des digitalen Otoscope, des Ultraschallscanners, der Farbe Doppler und des digitalen elektronischen Colposcope. Jetzt versuchen wir, Produktfeld zu ECG, zum Patientenmonitor, zum Sauerstoff-Verdichter und zur Infusionspumpe und so ...

    Address: Raum 408, Straße No.801 Hongqiao, Wuxi, Jiangsu, China

    Phone:86-510-85572789(Arbeitszeit)   

    Überprüfter Lieferant
  • Medizinische Elektronik HORRON XLH ist ein 16-Jahr-alter ISO zugelassener High-Techer Hersteller mit Spezialisierung in dem Entwickeln und von in-vitrodiagnostikprodukten herstellend. Wir haben professionellen Planungs- und Führungsstab und Produktionsanlage in Shenzhen, Gesamtfläche umfaßt 5.000 Quadratmeter. Fördern ...

    Address: Fantasie MIC-Piazza, Shekou, Nanshan, Shenzhen 518067, China

    Phone:0086-755-26855736(Arbeitszeit)   

    Überprüfter Lieferant
  • ZHAOWEI Machinery & Electronics Co., Ltd-Industriegebiet Hergestellt 1997, ist ZHAOWEI Machinery & Electronics Co., Ltd führender Hersteller von genauen Einspritzungsteilen und von Versammlung, hohes Übertragungssystem auf der ganzen Erde. Mit 100 R u. d-Designer und -ingenieure team, Professoren, Doktoren mit ...

    Address: Schwarzes. 18, Longwangmiao-Industrie-Park, Fuyong Tn., Bao'an Dist., Shenzhen 518103, Guangdong, China

    Phone:86-755-27322645(Arbeitszeit)   86-755-27322645(Nicht Arbeitszeit)

    Überprüfter Lieferant
  • Präzisions-Elektronik Co., Ltd. Shenzhens SYF hat sich in der Produktion der Leiterplatte (PWB) für herum 15 Jahre jetzt engagiert. Mit den zusammen Bemühungen seines ganzes Personals, hat SYF bereits gewordenes der größten PWB-Hersteller in der Südchina. Unterdessen hat SYF ununterbrochen die Bescheinigungen von UL, ...

    Address: Room801-805,7/Floor, Dehe-Gebäude, Shajing-Stadt, Bao'an-Bezirk, Shenzhen, Guangdong, China

    Phone:86-0755-29928869-29911598(Arbeitszeit)   

    Überprüfter Lieferant
Page 1 of 8|< 1 2 3 4 5 6 7 8 >|

Home

Suppliers Information

Send Me The Latest Product Alerts
(No SPAM - We would not sell or share your e-mail address.)
We find 78 Suppliers For You
  • We, ShenZhen Everycom Technology CO., LTD is specialized in the production and supply of a wide range of home-based and personal healthcare products which reflect our company motto, Green and Health start from home. In the past few years, our high-quality products, prompt and reliable after-sales service, and ...

    Address: Rm 515,Jinma Business Center 3, Mintang Road, Longhua New District,Shenzhen, Guangdong 518131, China

    Phone:86-0755-66607612(Working time)   

    Verified Supplier
  • China Baby Monitor Online Market with manufacturing , sales and technical after-sales service as a whole ,engaged in professional products. Here is a collection of major brands manufacturers in China Business Field . We only provide high quality product. The manufacturers have high-quality professional technicians and ...
    Verified Supplier
  • Shenzhen Phenitech Technology Co., Ltd,also called Hongkong Phenitech Co.,Ltd is a professional manufacturer of healthcare and beauty products in China. We have developed several series of products, such as 3D NLS analyzer, detox foot spa, blood pressure monitor, digital alcohol tester,digital thermometer,massager ...

    Address: No.402,Building 8th,Ping Li Garden,Xili Rd, Xili,Nanshan,Shenzhen,China

    Phone:86-755-83694566(Working time)   

    Verified Supplier
  • Shenzhen Huge Creation Technolgoy Limited established in 2008, a professional manufacturer and supplier of high quality home used medical equipment and healthcare products in Shenzhen. Our head office is located in Futian District, Shenzhen city, China. The production plant is located in Bao’an District of Shenzhen ...

    Address: 6/F,Building Five, Lihe Industrial Park, Guanlan town, Baoan District,Shenzhen,China

    Phone:86-0755-13682374450(Working time)   86--13682374450(Nonworking time)

    Verified Supplier
  • Vales and Hills Biomedical Tech. Ltd. (V&H), located on BDA International Park, BEIJING, has been one of the leading developers of PC based ECG technology for years. V&H keeps giving great resources to approach the edge that comes with the idea of sophisticated simplicity in products design and the discipline of ...

    Address: 46-1,BDA International Business Park,Beijing,100176

    Phone:86-10-67856941(Working time)   86--13811905131(Nonworking time)

    Verified Supplier
  • Changzhou Delfu technology Co. Ltd.(Delfu Medical), is an innovative leading Chinese manufacturer and supplier, engages in research, manufacturing, marketing and sales medical devices, offers diagnosis, analysis, monitoring and treatment medical equipments for diabetes and cardiac patients. We focus on products of ...

    Address: Lucheng Road 18, Changzhou City, Jiangsu Province, China 213025

    Phone:86-138-1354-2047(Working time)   

    Verified Supplier
  • Wuxi Biomedical Technology is a professional manufacturer of infrared vein finder, digital otoscope, ultrasound scanner, color doppler and digital electronic colposcope. Now we are trying to expand product field to ECG, Patient Monitor, Oxygen Concentrator and infusion pump and so on. With a wide range, good quality, ...

    Address: Room 408, No.801 Hongqiao road, Wuxi, Jiangsu, China

    Phone:86-510-85572789(Working time)   

    Verified Supplier
  • HORRON XLH Medical Electronics is an 16 years old ISO certified High-Tech manufacturer with specialization in developing and manufacturing In-Vitro Diagnostics products. We have professional corporate office and manufacturing facility in Shenzhen, total area covers 5,000 square meters. Further with Chinese and ...

    Address: Fantasia MIC Plaza, Shekou, Nanshan, Shenzhen 518067, China

    Phone:0086-755-26855736(Working time)   

    Verified Supplier
  • ZHAOWEI Machinery & Electronics Co., Ltd Manufacturing Center Established in 1997, ZHAOWEI Machinery & Electronics Co., Ltd is leading manufacturer of precise injection parts and assembly, high transmission system all over the world. With 100 R & D designers and engineers team including professors, doctors and masters, ...

    Address: Blk. 18, Longwangmiao Industry Park, Fuyong Tn., Bao’an Dist., Shenzhen 518103, Guangdong, China

    Phone:86-755-27322645(Working time)   86-755-27322645(Nonworking time)

    Verified Supplier
  • Shenzhen SYF Precision Electronics Co.,ltd has engaged in production of printed circuit board(PCB) for around 15 years now. With the together efforts of all his staffs, SYF has already become one of the largest PCB manufacturers in south China. Meanwhile, SYF has continuously obtained the certifications of UL,CAS,SGS...

    Address: Room801-805,7/Floor,Dehe Building,Shajing Town,Bao'an District,Shenzhen,Guangdong,China

    Phone:86-0755-29928869-29911598(Working time)   

    Verified Supplier
Page 1 of 8|< 1 2 3 4 5 6 7 8 >|